Über Mich

~DarkAngel~

Im Jahr 2012 habe ich langsam meine Leidenschaft fürs Backen und fürs Kochen entdeckt. All die Jahre zuvor war ich eher damit beschäftigt leckere Sachen zu verspeisen als sie zu kreieren.

Nach und nach aber übernahm ich das Kuchen-, Törtchen- und Weihnachtsbacken und fand das Handwerk immer besser, auch wenn ich hier und da etwas vermasselt oder nicht ganz so schön dekoriert habe…. Aber Übung macht schließlich den Meister!

In meinem Blog will ich nun erstmal die besten, leckersten und von einer strengen Jury (meiner Familie und mir!) geprüften Rezepte präsentieren. Ich hoffe Sie schmecken und gefallen Euch, obwohl ich weder eine professionelle Bäckerin noch eine gelernte Konditorin oder Köchin bin. Ich bitte Euch auch über meine fehlenden „foodfotografischen Künste“ hinwegzusehen. 😉 Ich arbeite daran. 😉

Die Rezepte habe ich im Laufe der Zeit von verschiedenen Quellen gesammelt, beispielsweise Zeitungen, Internetbeiträgen oder von Freunden und Familie. Oftmals habe ich sie auch variiert und verändert oder aus zehn verschiedenen Quellen zusammengebastelt.

Mein kleiner, privater Blog wird sich also rund ums Essen drehen, sei es ums Backen, Kochen oder auch mal ums Auswärtsessen. Seid gewarnt, ich mache das als Hobby, also kann hier und da einiges vielleicht nicht ganz so schön aussehen, aber sehr lecker sein. 😉

Viel Spaß!

♥ Eure Dark Angel ♥

Verfasse deinen Kommentar hier

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s