Halloween Cupcakes ♥ ♥ ♥

Nutella Cupcakes (31 OKtober) (8)

Mit dunklen Augen sieht’s am besten aus.. Gelb ist bisschen crazy 🙂

Zur Geschichte:

Ich weiß, ich weiß, ich habe schon eine Weile nichts mehr gepostet…

Schande über mich. 😦 Leider habe im letzten Jahr auch nicht mehr so viel Neues backen/kochen können, wie ich wollte. Einfach keine Zeit gehabt! Aber ein paar Sachen kann ich euch doch Stück für Stück präsentieren.

Nutella Cupcakes (31 OKtober) (8)

Mit dunklen Augen sieht’s am besten aus.. Gelb ist bisschen crazy 🙂

Passend zu Halloween möchte ich euch die süßen *hust* total grusligen *hust* Vampir-Cupcakes Zeigen, die ich letztes Jahr um diese Zeit gezaubert habe. 🙂 Das Gute: Sie schmecken genial, weil die Basis meine leckeren Nutella-Cupcakes sind, und sind auch noch ruck, zuck verziert!

Viel Spaß beim Leute „erschrecken“!  😉

♥ Eure Dark Angel ♥

Nutella-Vampir-Cupcakes

Zubereitung der Cupcakes:

Schaut einfach auf einen meiner ersten Posts. Die Nutella-Cupcakes sind eine köstliche Basis, allerdings eignen sich so ziemlich alle Cupcakes & Frostings als Basis-Küchlein…

Nutella Cupcakes (31 OKtober) (3)

Perfekte Basis: Nutella-Cupcake 🙂

Zutaten für die Deko-Vampireulen:

Nutella Cupcakes (31 OKtober) (1)

Zusammenbasteln ist easy..

  • große Oreo-Kekse
  • kleine Mini-Oreos
  • Smarties
  • Mandelstifte
  • Puderzucker
  • Wasser oder Zitronensaft

Zubereitung der Deko:

Die großen Oero Kekse sind der Körper und die Flügel. Einen Keks auseinander drehen. Eine Hälfte ist der Körper. Die andere Hälfte entzweibrechen und hinten auf die weiße Seite als Flügel (schwarz nach vorne) kleben (mit Zuckerguss notfalls) bzw. einfach festdrücken.

Zwei kleine Oreokekse ebenfalls auseinander drehen. Ein Keks (weiß nach vorne) als Augen auf den großen Körper kleben (mit Zuckerguss). Die Hälfte des zweiten Keks zerbrechen und als kleine Ohren ansetzen. Aus Smarties werden Augen und aus Mandelstiften Zähne. Alles mit Zuckerguss aus Puderzucker und Wasser festkleben. Zuletzt die Eulen auf das Frosting setzen und fertig!

Nutella Cupcakes (31 OKtober) (5)

Eher lustig & fröhlich als gruslig 😀

 

Advertisements

Verfasse deinen Kommentar hier

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s