♥ ♥ ♥ Neuer Header ♥ ♥ ♥

♥ Blog Neuigkeiten ♥

Wenn ihr euer Augenmerk ganz nach oben richten wollt… Da könnt ihr ab jetzt meinen tollen neuen ♥Header♥ bewundern!

Schluss mit stümperhaften Photoshop Mosaiken! Her mit dem professionellen Header. Das optische gleicht sich endlich dem inhaltlichen an!

Wer hat das tolle Bild entworfen? Ich sicher nicht. 😀

Nein, es war diese wundervolle Fee hier!

Nadja

Meine liebste, tollste, beste Nadja ♥

Meine liebe Freundin Nadja hat sich meiner erbarmt und mir ihre wertvolle Zeit und ihre künstlerischen Grafikfähigkeiten geschenkt! Zusammen haben wir den schönen neuen Blogzusatz gebastelt und ich bedanke mich nochmal herzlich bei ihr!

Vielen Dank meine liebe Nadjaaaaaa! ♥

Hinterlasst doch einen Kommentar und sagt uns wie ihr den neuen Header so findet. 🙂

♥ Eure Dark Angel ♥

Verfasse deinen Kommentar hier

