Nominierung für den „Liebster Award“

Liebster Award!

♥ Liebster Award! ♥

Zur Geschichte:

Diesmal gibt es ausnahmsweise kein Rezept zu bestaunen, sondern eine andere erfreuliche Nachricht zu lesen: Ich wurde für den „Liebster Award“ nominiert! Yay! 😀

Nominiert wurde ich von Angela und ihrem Blog und bedanke mich noch einmal recht herzlich für die Nominierung! *Oscar-Rede-Stimme*

So, für diejeningen, die sich jetzt fragen was dieser Award soll und ob der aus Gold ist, wie der Oscar, folgt eine kleine Erklärung. Der „Liebster Award“ wird unter Bloggern vergeben, um kleinere Blogs, die weniger als 1000 Follower haben, bekannter zu machen. Man wird nominiert und bekommt 11 Fragen gestellt, die man beantworten muss. Danach kann man selbst bis zu 11 weitere Blogs nominieren und ihnen wiederum 11 Fragen stellen. So lautet das Prinzip. Auf eine Goldvariante warte ich noch. 😉

Nun aber erstmal zur Beantwortung der Fragen, ehe ich meine Liste der Nominierten vorstelle….

♥ Eure Dark Angel ♥

Die Regeln an die Nominierten:

  1. Danke der Person, die dich für dein Liebster Award nominiert hat und verlinkte ihren Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Angelas Fragen waren wie folgt:

  1. Welche Dinge machst Du privat am liebsten?
    • Das lässt sich schwer beantworten, da ich vieles „am liebsten“ mache. 😀 Schlafen, Serien und Filme gucken, mich mit Freunden treffen, backen und kochen…. Alles. 😀 Reisen, Pinterest, Bloggen, Essen, Tanzen….
  1. Betreibst Du Deinen Blog als Hobby?
    • Ja, mein Blog ist ein reines Hobby, da ich keine gelernte Konditorin oder Köchin bin. Ebenso ist mein Blog auch eine Art virtuelles Rezeptbuch für mich.
  1. Was machst Du beruflich?
    • Ich studiere noch bzw. bin gerade fertig geworden und am Bewerben.
  1. Treibst Du Sport?
    • Naja, mal so mal so. Je nach Wetter, Lust und Laune, schlechtem Gewissen… 😀 Kommt drauf an.
  1. Hast Du ein Haustier?
    • Leider nein.
  1. Welche aktuellen Themen der Presse interessieren Dich besonders?
    • Hmmmm… so ziemlich alles, wobei ich den Wirtschafts- und Sportteil gerne etwas überspringe.
  1. Welche Musik magst Du am liebsten?
    • Rock, allerdings höre ich auch gerne tanzbare Musik und bin gerade auch im Bollywoodfieber. Gut durchgemischt würde ich sagen.
  1. Was ist Dir im Leben am Wichtigsten?
    • Meine Familie und meine Freunde natürlich.
  1. Seit wann betreibst Du schon diesen Blog?
    • Erst seit Ende letzten Jahres, bin also noch „frisch“ dabei.
  1. Welchen großen Wunsch möchtest Du Dir erfüllen?
    • Hmmm…. da gibt es so viele. 😀 Aber das genialste wäre es meine ellenlange Reiseliste und „Sehen-Muss“ Liste abzuarbeiten.
  1. Kennst Du eine Person des öffentlichen Lebens, mit der Du Dich gerne mal unterhalten würdest?
    • Ach das wechselt ständig, ich finde viele Musiker, Schauspieler, Schriftsteller etc. gut. Kann ich gar nicht beantworten.

Meine 11 Nominierungen:

Meine Fragen an die Nominierten:

  1. Bevorzugst du Herzhaftes oder Süßes?
  2. Was ist deine Lieblingsspeise?
  3. Wie lange kochst/backst du schon in deinem Leben?
  4. Betreibst du den Blog als Hobby oder bist du beruflich mit deinem Blog verbunden? (Köchin, Bäckerin etc.)
  5. Was liegt dir am Herzen?
  6. Gibt es Länder/Städte, die du unbedingt sehen willst?
  7. In wie vielen Ländern warst du schon?
  8. Was ist dein Lieblingsland bzw. deine Lieblingsstadt?
  9. In welchem Land/ welcher Region gibt es deiner Meinung nach das beste Essen (sei es Süß oder Herzhaft)?
  10. Was sind deine Hobbies?
  11. Gibt es Themen über die du noch reden/bloggen willst, es aber vielleicht nicht in dein Gesamtkonzept kriegst?
4 Gedanken zu “Nominierung für den „Liebster Award“

  1. Pingback: Nominierung für den “Liebster Award” | luniversdelapetitlulu

  2. Pingback: Nominierung für den “Liebster Award” | l'univers de la petite lulu

  3. Pingback: Nominierung für den “Liebster Award” -

Verfasse deinen Kommentar hier

